hortiONE Mini Dimmer 0-10V – Plug & Play stufenlos

hortiONE Mini Dimmer 0-10V – Plug & Play stufenlos

Artikelnummer: 14819
Da immer wieder Dimmer für die V2 und V3 benötigt werden und hortiONE eine kostengünstige Alternative für den Bluetooth Dimmer bereitstellen wollte, gibt es jetzt den hortiONE Dimmer 0-10 V neu im [... mehr lesen]

14,90 

(0 Bewerungen)

20 vorrätig

Beschreibung

Da immer wieder Dimmer fĂĽr die V2 und V3 benötigt werden und hortiONE eine kostengĂĽnstige Alternative fĂĽr den Bluetooth Dimmer bereitstellen wollte, gibt es jetzt den hortiONE Dimmer 0-10 V neu im Sortiment bei uns. Er ist kompatibel mit allen Modellen der V1-, V2- und V3-Serie der hortiONE LEDs kompatibel. Der hortiONE Dimmer wird einfach ĂĽber ein Steckerkabel an die LED per Plug&Play angeschlossen und kann stufenlos dimmen. Die MaĂźe des Dimmers (LxBxH) sind 3×2,3x3cm und er wiegt gerade einmal 50g.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0,05 kg
Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.