Häufig gestellte Fragen

Hier findest du eine Liste von gängigen Fragen und die passende Antwort dazu. Falls du auf der Suche nach einer direkten Kontaktmöglichkeit bist, dann schau gerne auf der Seite mit Details zu Garten Eden nach. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Zahlungsarten

Welche Zahlungsarten sind als Onlinekunde möglich ?
In unserem Shop kannst du per Direkter Banküberweisung oder bequem per Paypal zahlen. Nachnahme an der Haustür ist über DHL auch möglich jedoch bieten Wir das nur innerhalb Deutschlands.
Wenn ich eine mir schon zugeschickte Bestellung widerrufe wann erhalte ich mein Geld zurück ?
Dein Geld wird dir sofort zurücküberwiesen sobald die Ware wieder in unserem Besitz ist und auf Vollständigkeit geprüft ist.
Wo finde ich meine Rechnung ?
Deine Rechnung kannst du bequem in deinem Kundenkonto downloaden.

Abholung und Versand

Wieviel Versandkosten werden mir berechnet?
Die Versandkosten sind innerhalb Deutschlands ab 100 € Warenwert lieferkostenfrei. Wenn du nicht Versandkostenfrei bestellst kannst du die Versandkosten in deinem Warenkorb sehen da diese sich je nach Gewicht unterscheiden. Diese sind jederzeit in deinem Bestellvorgang möglich.
Was steht auf dem Absender ?
Da Wir viel Wert auf Diskretion halten steht auf unserem Absender: G.E GmbH.
Haben die Pakete einen Aufdruck mit eurem Firmenlogo oder Branchenähnliche Aufdrucke ?
Nein wir benutzen Neutrale Pakete. Man kann nicht auf den Inhalt schließen.
Wie lange muss ich auf meine Lieferung warten ?
Sobald deine Zahlung eingegangen ist wird unser Versand dein Paket fertig machen. Unser Versand dauert 1 - 4 Werktage. Wir versenden mit DHL Green. Diese liefern auch Samstag.
Bekomme ich eine Trackingnummer bzw Sendungsverfolgung ?
Die Trackingnummer wird dir automatisch zu gesendet sobald dein Paket bearbeitet wird.
Kann ich Online bestellen und vor Ort abholen ?
Ja in deinem Onlinebestellvorgang findest du den Reiter Abholung. Dann kannst du entweder vor Ort zahlen oder bequem Online. Wichtig ist das du deine Abholung immer am Vortag abgeben musst.
Liefert ihr ins Ausland ?
Wir liefern in Alle EU Länder.

Deine Bestellung

Wo sehe ich mein Bestellverlauf ?
Deinen Bestellverlauf kannst du unter meine Bestellungen einsehen.
Wie erhalte ich meine Rechnung ?
Deine Rechnung kannst du unter dem Reiter Meine Bestellungen downloaden.
Ich habe die Ware schon erhalten möchte aber die Bestellung stornieren. Was ist zu tun ?
Schreib uns dazu eine email unter: shop@eden-grow.de Innerhalb 14 Tage nach erhalt der Ware kannst du deine Bestellungen jederzeit wiederrufen.

Der Shop vor Ort

Kann ich online bestellen und vor Ort abholen ?
Ja du kannst in deinem Bestellvorgang Abholung vor Ort auswählen. Bitte die Bestellung immer am Tag davor abgeben.
Kann ich außerhalb der Ladenzeiten einkaufen ?
Für größere Gartenprojekte darfst du uns gerne kontaktieren und Wir vereinbaren einen Termin.
Gibt es Parkmöglichkeiten ?
Du kannst entweder unseren Kundenparkplatz nutzen oder unsere Lagereinfahrt um von dort aus direkt beladen zu werden.

Verschiedenes

Kann man bei euch Praktikum machen ?
Da Diskretion unser zweiter Vorname ist nehmen Wir keine Praktikanten an um unsere Kunden zu schützen.
Wie erfahre ich immer die neusten Nachrichten über Produkte ?
Besuche uns dazu am besten auf unserem You tube Kanal. Dort wird immer Anfang des Monats unsere Garten Eden News hochgeladen.
Kann ich Produkte bestellen die ich nicht in eurem Shop finde ?
Ja das kannst du. Insofern wir über unsere Handelsbeziehungen an diese Produkte kommen versuchen wir dir diesen Service zu ermöglichen.