Neu im Growshop
1 2 3 4

Neu im Growshop

Neuheiten aus dem Growshop !

Neu im Growshop. Ganz nach dem Motto ! Entweder gehst du mit der Zeit oder du gehst mit der Zeit versuchen wir immer am Zahn der Zeit zu sein und versuchen euch auch Zahnschmerzen zu ersparen.

Nicht jedes neue Produkt macht Sinn mit aufzunehmen.

Wir versuchen die meisten Neuen Produkte selber zu testen oder durch Recherche uns so weit zu informieren das wir es mit einem wertigen Artikel zu tun haben.

Wir machen regelmäßig Ausflüge und nehmen an Seminaren teil um euch immer die aktuellsten Growshop Produkte zu präsentieren. Das ist auch das schöne an unserer Branche. Vieles steckt noch in den Kinderschuhen und jedes Jahr gibt es Neuheiten und erfrischende Ergebnisse von so mancher Studie. So werden neue Produkte definitiv nicht ausgehen. Gerade in den letzten Jahren ist das Thema LED sehr groß geworden und ist somit unserer Meinung nach die größte Neuheit der letzten Jahre. Gerade in diesem Sektor gibt es jährlich Neuigkeiten die uns wieder ein ganz anderes Bild malen und uns Einblicke in neue Facetten ermöglichen. Neu im Growshop ist daher eine Kategorie die ständig gefüttert wird wie eine Raupe Nimmersatt.

Wer rastet der Rostet

Hier findest du alle neuen Produkte zum Thema Grow. Obwohl wir 11 Jahre Growshop Erfahrung haben, finden wir immer wieder neue Artikel und Waren, die wir in unserem Sortiment aufnehmen. Neu im Growshop ist daher immer aktuell.

Diese findest du dann in dieser Kategorie. Hast du zum Beispiel schon mal von Mykorrhiza gehört?  Alle Neuigkeiten brandaktuell. Du suchst eine neue Growbox oder eine neue LED Beleuchtung? Etwas neuen Dünger oder einen neuen Abluftventilator? Brauchst du neue Töpfe oder eine neue Möglichkeit zur Aufbewahrung deiner Ernten? Hier wirst du als erstes Fündig! Neue Waren günstig und top aktuell findest du bei uns unter Neues im Growshop.