Royal Room

Royal Room

Der Royal Room – Qualität zum niedrigen Preis

Wenn du ein günstiges Growzelt suchst, aber dennoch nicht auf hohe Qualitätsstandards verzichten möchtest, ist der Royal Room genau das Richtige für dich! Er ist ausgestattet mit stabilen Reißverschlüssen und genügend Öffnungen, um an deine Pflanzen zu kommen. Die hochreflektierende Mylarbeschichtung im Inneren der Growbox sorgt für maximale Lichtausbeute. Des weiteren ist dieses Growzelt absolut lichtdicht. Außerdem findest du ausreichend Kabelkanäle, um deine elektrischen Geräte im inneren deiner Growbox anschließen zu können.

Dieses Growzelt lässt sich spielend leicht aufbauen und befindet sich selbst nach mehrmaligem Auf- und Abbau noch in sehr gutem Zustand. Selbst schweres Zubehör lässt sich dank der 16mm starken Stangen problemlos in deiner Growbox aufhängen.

Nützliche zusätzliche Features

Praktische Zuluftöffnungen findest du an der unteren Zeltwand geschickt platziert. Diese sind mit Meshgitter versehen, um Schädlinge vom Inneren deines Gartens fern zu halten. Um eventuelle Wasserschäden zu vermeiden wird mit dem Royal Room ein wasserdichter Einlegeboden mitgeliefert.